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Personalwerbung des PP Bochum im Bild PHKin Nicole Schüttauf.

Termin im KundenCenter der Arbeitsagentur Bochum

Berufsberatung der Polizei

Es geht wieder los - in Präsenz, live & vor Ort! Am kommenden Donnerstag, 1. September 2022, um 14:30 Uhr haben Interessierte wieder die Möglichkeit, sich im KundenCenter der Arbeitsagentur Bochum (ehemals Berufsinformationszentrum) über den Polizeiberuf zu informieren. Wie sieht ein typischer Dienst einer Polizistin oder eines Polizisten aus? Welche Voraussetzungen muss ich für den Polizeiberuf erfüllen? Wie ist der Ablauf des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens?

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Diese und weitere Fragen beantwortet Personalwerberin der Polizei Bochum, PHKin Nicole Schüttauf, in einem persönlichen Gespräch. Interessierte erhalten nicht nur erste Einblicke in den Beruf, sondern auch Informationen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, zur Polizei zu kommen: über das duale Studium oder den zweijährigen Bildungsgang „Fachoberschule Polizei“ an einem Berufskolleg. Hier gehts zur Anmeldung. Die Bewerbungsfrist endet am 8. Oktober 2022.

Fragen an die Personalwerber der Polizei Bochum können selbstverständlich auch außerhalb der Veranstaltung unter Tel 0234 909-8000 oder per E-Mail unter gerichtet werden.

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  • Donnerstag, 1. September 2022, um 14:30 Uhr
Mittwoch, 31. August 2022 | Quelle: Polizei Bochum