
Telefonisch und teilweise persönlich
Erreichbarkeit des Stadtwerke-Kundenservice
Auch an den kommenden Brückentagen zwischen Weihnachten und Silvester 2024 bleibt der persönliche und telefonische Kundenservice der Stadtwerke erreichbar: Während das KundenCenter in Wanne-Eickel von Montag, 23. bis Silvester an Dienstag, 31. Dezember 2024, eine Pause einlegt, ist die Kundenberatung am Berliner Platz in Herne-Mitte zu den üblichen Geschäftszeiten besetzt.
Telefonisch sind die Stadtwerke an den Werktagen wie gewohnt unter Tel 02323/592-555 erreichbar: von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr. Das Online-Kundencenter hingegen kennt keine Feiertage und steht unter www.service.stadtwerke-herne.de rund um die Uhr zur Verfügung.
Zu Beginn des neuen Jahres müssen die Stadtwerke wegen einer erforderlichen umfangreichen Softwareumstellung ihren Service einschränken. Die IT-Systeme stehen darum von Freitag, 3. bis einschließlich Mittwoch, 8. Januar 2025 nicht im vollen Umfang zur Verfügung. Betroffen davon ist auch das Online-Kundencenter. Die Stadtwerke bitte um Verständnis, wenn in dieser Zeit nicht alle Kundenanliegen geklärt werden können.
Vergangene Termine (2) anzeigen...
- Montag, 23. Dezember 2024
- Freitag, 3. Januar 2025