
Ab Pfingstsonntag wieder möglich
Gottesdienste in der Lutherkirche
Ab Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, und Pfingstmontag, 1. Juni 2020, finden in der Lutherkirche, Unser-Fritz-Str. 24 in Wanne, jeweils um 10 Uhr, wieder Gottesdienste statt.
Die Kirche wurde dazu nach kirchlichen und staatlichen Schutzmaßnahmen vorbereitet. Da nur eine begrenzte Anzahl von Personen den Gottesdienst besuchen können, wird gebeten, sich zu den Gottesdiensten unter folgender Telefonnummer anzumelden: 0163 243 8955.
Die Ev. Kirchengemeinde Wanne-Eickel lädt herzlich zum Pfingsfest ein und bitten darum, seinen eigenen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und in der Kirche zu tragen. In den kommenden Wochen finden die Gottesdienste samstags um 17 Uhr und sonntags um 10 Uhr in der Lutherkirche statt. Auch dazu ist eine Anmeldung per Telefon nötig.
Doch zunächst wünscht die Kirchengemeinde Wanne-Eickel allen Frohe Pfingsten.