halloherne.de lokal, aktuell, online.
Sedina Ragusa von Ikea Dortmund überreichte Gisela Budde-Viets von der Oase am Dienstag, 4.3. 2025, einen Scheck in Höhe von 1600 Euro

1.600 Euro für Kinder und Jugendliche in Herne

Ikea Dortmund unterstützt die Oase

Der Verein Oase – Mittagstisch und mehr hat sich zum Ziel gesetzt bedürftigen Kindern und Jugendlichen einen Mittagstisch und weitere Angebote bereitzustellen. Für dieses Angebot ist auch dieser Verein auf Spenden angewiesen. Daher war die Freude groß, als am Dienstag (4.3.2025) Sedina Ragusa von dem Möbelhaus Ikea Dortmund, Gisela Budde-Viets von der Oase einen Scheck in Höhe von 1.600 Euro überreichte.

Anzeige: Herner Sparkasse Solit 2025

Das Geld stammt aus der Card Swipe Aktion, bei der für jede an der Kasse registrierte Ikea Family Karte, bei Ikea Dortmund, 1 Cent an eine gemeinnützige Organisation gespendet wird.

So sind in zwei Monaten 1.572,75 Euro zusammen gekommen, die Ikea Dortmund auf 1.600 Euro aufgerundete.

Dienstag, 18. März 2025 | Quelle: Birgit Klemczak