halloherne.de lokal, aktuell, online.
Das Projekt HAGAR bietet Unterstützung, v.li. Presbyter Werner Hütter, Pfarrerin und Hagar-Projektleiterin Dr. Zuzanna Hanussek, Diakonie-Geschäftsführer Jörg Kasbrink, Hagar-Projektkoordinatorin Annika Tegeler und Presbyter Rainer Gießmann.

HAGAR bietet Unterstützung

Info-Veranstaltung zum Wiedereinstieg in den Beruf

Arbeit? Ausbildung? Qualifizierung? Wiedereinstieg in den Beruf? – Zu diesen Überlegungen bietet die Diakonie mit ihrem Projekt HAGAR in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Bochum und dem Jobcenter Herne am Montag, 12. Mai 2025, eine Info-Veranstaltung an, die sich nicht nur an Alleinerziehende richtet.

Anzeige: Herner Sparkasse Solit 2025

Die Themen sind

  • Berufswahl
  • Ausbildung/Umschulung Voll-/Teilzeit
  • Qualifizierung Voll-/Teilzeit
  • Arbeitsmarkt
  • Bewerbung
  • Unterstützungsangeboten
  • und weiter Themen

Die Veranstaltung findet m Lutherhaus der Petrus- Kirchengemeinde statt. Wer daran teilnehmen möchte, der meldet sich bitte hier an: Tel 0152 56790009 oder Mail

Mai
12
Montag
Montag, 12. Mai 2025, von 10 bis 12 Uhr Lutherhaus der Ev. Petrus-Kirchengemeinde, Lutherstraße 1, 44625 Herne
Anzeige: City Kirmes 2025
Mittwoch, 26. März 2025 | Quelle: Annika Tegeler