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Verbraucherzentrale setzt auf Telefon und Mail im Lockdown

Keine Vorort-Beratung

Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen kann in den Bera­tungsstellen der Verbraucherzentrale NRW seit Mittwoch (16.12.2020) bis auf Weiteres keine persönliche Beratung mehr stattfinden.

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„Über Te­lefon und Email sind die Mitarbeiter in der Beratungsstelle Her­ne wie gewohnt erreichbar“, betont Veronika Hen­sing, Beratungsstel­lenleiterin der Verbraucherzentrale NRW in Herne. „Termine, die be­reits für die kommenden Wochen vereinbart wa­ren, werden natürlich nach dem Lockdown nachgeholt.“

Die Leiterin der Verbraucherzentrale Herne, Veronika Hensing.

Die Leiterin der Verbraucherzentrale NRW in Herne weist darauf hin, dass es durch die hohe Anzahl von Anfragen zu Verzögerungen bei der Bear­beitung kommen kann. Grundsätzliche Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte sind außerdem laufend aktualisiert auf der Homepage der Verbrau­cherzentrale zu finden.

Mittwoch, 16. Dezember 2020 | Quelle: Verbraucherberatung Herne