halloherne.de lokal, aktuell, online.
Mercedes Henning ist ausgezeichnet.

Mercedes Henning ausgezeichnet

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Henning Automobil GmbH, Daimler Vertragspartner für Mercedes-Benz PKW, Transporter und LKW in Herne das Prädikat Service mit Stern und das gleich doppelt: Für die PKW und für die Transporter-Sparte. Diese Auszeichnungen steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebs- und Servicepartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

Anzeige: Herner Sparkasse Solit 2025
Service mit Stern.

"Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel" so Andre Leopold, der Serviceleiter von Henning. "Das Prädikat Service mit Stern bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen".

Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität . Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind die Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Henning Automobil GmbH in Herne entspricht. Der Erfolg von Service mit Stern wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.

Dienstag, 2. Mai 2017