
Persönliche Beratung wieder möglich
Stadtwerke öffnen ihre Kundencenter
Dank niedriger Inzidenzwerte können die Stadtwerke ab Donnerstag, 1. Juli 2021, ihre Kunden nach vorheriger Terminvereinbarung auch wieder persönlich beraten, heißt es in einer Mitteilung von Montag (28.6.2021). In beiden Kundencentern in Herne-Mitte und Wanne-Eickel ist bei hohen Sicherheits- und Hygienevorgaben das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske verpflichtend.
Gesprächstermine lassen sich ab sofort im Internet unter www.stadtwerke-herne.de/terminvereinbarung reservieren. Telefonisch können Termine unter 02323/592-555 gebucht werden. Kunden werden gebeten, ohne Begleitung zum Termin zu kommen.
Alle Anliegen rund um die Angebote und Dienstleistungen der Stadtwerke lassen sich aber auch weiterhin kontaktlos klären. Dafür steht rund um die Uhr das Online-Kundencenter (https://service.stadtwerke-herne.de) bereit. Per Mail erreichen Kunden die Stadtwerke unter .
Die Servicetelefone unter der Nummer 02323/592-555 sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr besetzt.