halloherne.de lokal, aktuell, online.
Gesundes Obst und Gemüse (Symbolfoto).

Selbstständigkeit fördern, gemeinsam genießen

vhs-Familienküche kreativ

In der vhs im Kulturzentrum wird am Donnerstag, 3. April 2025, in der Zeit von 18 bis 21 Uhr, ein Kursus angeboten, bei dem der Fokus auf der Förderung von Selbststädigkeit und Kreativität beim Essen liegt.

Anzeige: Herner Sparkasse Solit 2025

Gemeinsam werden bunte Snacks vorbereitet, kindgerechte Dips und ein ausgewogenes Familiengericht. Die Teilnehmer lernen dabei, wie eine positive Essatmosphäre entsteht und wie mit einfachen Mitteln die Begeisterung der Kinder für gesunde Lebensmittel geweckt werden kann.

Der Kursus bietet praktische Tipps, alltagstaugliche Rezepte und viel Raum für den Austausch von Erfahrungen.

Anmeldung

Die Anmeldung zu dem Kursus mit der Nummer 25A7605 kann online hier vorgenommen werden oder Telefon hier 02323 / 16 1643. Das Entgelt beträgt 29 und ermäßigt 26 Euro (inklusive 13 Euro Lebensmittelumlage).

April
3
Donnerstag
Donnerstag, 3. April 2025, von 18 bis 21 Uhr VHS im Kulturzentrum, Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne
Mittwoch, 5. März 2025 | Quelle: vhs Herne