
Noch drei Mal Hochzeit, dann ist Schluss
Vorhang zu für 'Ganz in Weiß'
Diese Hochzeitsglocken läuten zum letzten Mal: Genau zwei Jahre nach der Premiere nimmt der Mondpalast Abschied von seiner Erfolgskomödie „Ganz in Weiß". Am Freitag, Samstag und Sonntag, 11., 12. und 13. April 2025, haben Theaterfreunde letztmalig die Chance, diese urkomische Hochzeit mit Hindernissen mitzuerleben. Was sich das Brautpaar und die Brauteltern wünschen, könnte unterschiedlicher nicht sein.
Seit April 2023 sorgte die Geschichte um Leonie und Leo und ihrer so grundverschiedenen Eltern für volle Häuser. Die bodenständigen Handwerker auf der einen und die intellektuellen Alt-68er auf der anderen Seite – das Aufeinanderprallen dieser Schwiegereltern bot besten Komödienstoff. Die Frage, ob und wie am Ende überhaupt geheiratet wird, beantworten die Mondpalast-Stars mit viel Witz und Tempo.

„Ein Freudenfest der guten Unterhaltung! Jeden Besuch wert“, schwärmten die Medien zur Premiere. „Nach zwei Jahren und vielen ausverkauften Vorstellungen ist es nun Zeit, Platz für Neues zu machen, denn wir haben 2025 viel vor“, erklärt Theaterdirektor Marvin Boettcher. „Mit einer Träne im Knopfloch sagen wir Adieu zu einer herrlichen Komödie von Sigi Domke, die unsere Erwartungen übertroffen hat und von den Gästen geliebt wurde.“ mehr Info
Weitere Termine (2) anzeigen...
- Samstag, 12. April 2025, um 20 Uhr
- Sonntag, 13. April 2025, um 17 Uhr