halloherne.de lokal, aktuell, online.
Beim Baukauer TC wurde der Vorstand bestätigt - Petra Herrmann-Kopp ist weiter die Vorsitzende (Symbolbild).

Petra Herrmann-Kopp weiter als Vorsitzende aktiv

Vorstand vom BTC Herne bestätigt

Die alljährliche Mitgliederversammlung beim Baukauer Turnclub (BTC) Herne fand am Samstag (16.7.2022) in der Zille statt, teilte der Verein am Mittwoch (20.7.2022) mit. Der Vorstand wird rollierend immer für zwei Jahre gewählt.

Anzeige: Herner Sparkasse Solit 2025

Die Vorsitzende Petra Herrmann-Kopp und die Geschäftsführerin Michaela Feldenz wurden im Amt bestätigt, ebenso wie alle anderen Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter. Neu in den Vorstand gewählt wurde Michael Mielek als Abteilungsleiter für die neue Abteilung Eltern-Kind und Vorschule. Helmut Dierks schied als Sozialwart aus, das Amt wurde aufgelöst und die Arbeiten übernimmt die BTC-Geschäftsstelle.

Änderungen im Beirat

Im Beirat gab es zwei Änderungen, Waltraud Denke schied aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus, ihr Amt übernimmt Gertrud Vorthmann und wird zukünftig zusammen mit Christine Hoose als Ansprechpartnerin für das BTC-Seniorenprojekt agieren. Den Beiratssitz von Dieter Säger übernahm Mechthild Gerling. Kassenprüfer für 2 Jahre wurde Daniel Heumann.

Dazu heißt es vom Verein: „Den ausgeschiedenen Mitgliedern vielen Dank und den neuen Vorstandsmitgliedern gutes Gelingen.“

Mittwoch, 20. Juli 2022 | Quelle: Petra Herrmann-Kopp/BTC